 ie Siedler II - DAS Vorzeigespiel des Genres
"Aufbauspiel". Die erfolgreiche Fortsetzung der Ursiedler bereitete so
manchem/-er hartgesottenen Spieler/-in schlaflose Nächte, Probleme mit der Freundin/dem
Freund, unglaubliche Hungergefühle, quadratische Augen und Schmerzen in der
Rückengegend. Bis heute ist Blue Byte für die physischen und psychischen Schäden nicht
aufgekommen und ist laut letzten Meldungen auch in der Zukunft nicht dazu bereit.
   
Es ist also Vorsicht geboten - Katzen, Hunde und Lebensgefährten
haben ab und an Hunger und müssen beschäftigt werden. Von 3.000 Schinken und Broten im
Hauptquartier werden lediglich die Siedler satt. Haltet Eure Lebensgefährten oder Eltern
nicht mit den Worten: "Unsinn! Ich hab' genug zu essen" davon ab, wenn sie
einkaufen gehen wollen. Die Siedler, so fleißig sie sind, räumen NICHT Euer Zimmer auf.
Ein paar Tipps:
Macht alle 16 Stunden eine kleine Pause von 5 Minuten.
Es interessiert niemanden (außer Euch),
dass der Bauernhof am
Waldrand nur zu 25% ausgelastet ist.
 Arbeitslosen das Haus abreißen - aber NUR im
Spiel!
Niemand wird Euch befördern, wenn Ihr mehr Bier trinkt.
Wenn der Standesbeamte Euch fragt, dann sagt einfach nur
"Ja" - und nicht: "Ja, wenn die Festung fertig ist."
Es ist nicht nur unhöflich, sondern auch zwecklos, wenn Ihr am
Flughafen "Träger zu mir!" ruft.
Wenn Ihr von einem Polizisten gefragt werdet, warum Ihr seit 3 Tagen
regungslos am Marktplatz steht, dann antwortet nicht: "Ich warte auf die Ware" -
das könnte zu Missverständnissen führen.
Viel Spaß beim
Stöbern!
Sven Liebich
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